Der soroptimistische "Immerwährende Kalender" kann ab sofort bestellt werden!

In der Zeit des Lockdown  begann unsere Clubschwester Waltraud Priesmeier, Architektin und Malerin, ein Tagebuch zu führen, in dem sie ihre Empfindungen rund um die Coronapandemie und den Geschehnissen zeichnerisch niederlegte. Daraus entwickelte sich  in unserem  Club die Idee, diese Bilder in einen „Immerwährenden Kalender“ umzusetzen; vielseitig nutzbar , z.B. für Feste, Geburtstage , persönliche, soroptimistische, weltbewegende, gedenkwürdige Tage – ein Hand-out zur Werbung, aber auch als Erinnerung an eine schwierige Zeit, die wir alle hoffentlich bald hinter uns lassen können.

Die Umsetzung dieser Idee liegt nun vor: Viele Clubschwestern waren daran beteiligt. Jetzt möchten wir ihn natürlich einem größeren Kreis zugänglich machen und verkaufen. Der  Erlös nach dem erfolgreichen Verkauf des Kalenders soll helfen, einige uns am Herzen liegende Projekte zu unterstützen, nicht so sehr, um uns darzustellen, sondern um die uns umgebende, verpflichtende  Not in unserer Stadt, unserem Land und in der weiten Welt als Service Club sozialbewusster Frauen zu lindern.

Wir sind sehr glücklich, wenn  u n s e r  Kalender bei Euch Anklang findet und von vielen Clubschwestern, Freundinnen und Freunden erworben wird. Wir legen den Erfolg unserer Projekte damit auch ein wenig mit in Eure Hände. Schickt uns die Adressen der interessierten Clubschwestern oder die Anzahl der Kalender, die Euer Club bereit ist abzunehmen.

Der SI Club Berlin Charlottenburg dankt Euch von ganzem Herzen im Namen aller Clubschwestern!

Facebook

Pro Kalender 20 € plus Versand
(nach den Tarifen DHL)

Bestellungen bitte an:

Waltraud Priesmeier




YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top